18 Juli 2007

von Geheimnisträgern


Normalerweise überlasse ich das Familienbloggen ja Sabine, aber diesmal mache ich mal eine Ausnahme:

Gestern abend hatte ich nämlich folgenden netten Dialog mit meiner ältesten Tochter:
(Ich las ihr gerade eine Laura-Geschichte vor, dabei ging es um Lauras Geheimnis)
Lina: "Kann die Lina auch ein Geheimnis haben, Papa?"
Ich: "Natürlich. Du hast irgendwann auch ein Geheimnis. Die kommen einfach so vorbei und dann hat man die."
Lina:"Dann haben die Beine, gell?"
Ich:"Äh, nein. Das sagt man nur so. Geheimnisse passieren einfach und dann hat man die."
Lina:"Wenn die keine Beine haben, dann muss man die tragen!"

So hat meine Tochter (2 1/2 Jahre alt) herausgefunden, was ein Geheimnisträger ist.

:)
Technorati Profile

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 27 Juli, 2007 20:31 , Anonymous Anonym meinte...

He, das hört sich ja an, als wären wir verwandt ;)

Sehr nettes Gespräch ! Sollte ich mal nicht wissen, wie ich Ragnar etwas erkläre, werde ich DICH um Hilfe bitten !

Sabine

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite