16 Juni 2007

Der Tanz geht weiter...

Meister Hille und Meister Schwenker, das Alphateam
...das Semester neigt sich dem Ende zu. Es wird wieder Zeit für Klausuren und Projekte.

Da ja bekanntlich bei uns nur die Besten der Besten der Besten den Master of Science Informatik studieren (Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut Euch doch mal die offiziellen Brochüren an), ist uns natürlich kein Projekt zu anspruchsvoll und keine Klausur zu schwierig.

Für unser Projekt Requirements Tracking in einem SAP Distributed Development Process haben wir uns wieder zum Alphateam zusammengefunden, um die Aufgaben zu stemmen. Eigentlich hätten wir noch lieber als Gang of Four gearbeitet, aber bei 5 Teilnehmern im Kurs ein 4er Team zu bilden erschien nicht ganz angemessen. ;)
So müssen es der fließend UML sprechende Softwareengineer Meister Schwenker und meine informationsarchitektierende Wenigkeit wieder einmal richten. Bin mal gespannt, wann man uns ruft, um die ISS zu flicken.
Technorati Profile

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite