10 Februar 2007

Brechen wir eine Lanze für das Fach Informationsmangement


Nach einigen Tagen, des intensiven Auseinandersetzens mit dem Stoff des Faches Informationsmanagement, muss ich zugeben, dass Prof. Allweyer mit dem Online Kurs 'Geschäftsprozessmanagement' doch einen übersichtlichen Einstieg in die vielschichtige Thematik bietet. Dass es mir thematisch nicht gefällt - nunja das ist wohl mein Problem. :)
(Vielleicht ist ja auch die Gehirnwäsche der BWLer in vollem Gange...)

Aber mal ehrlich, was wirklich nervt, ist diese dämliche E-Learning Plattform W3L. Usability von Vorgestern und Späße, wir Firefox stürzt ab, wenn man eine Nachricht von einem anderen Kursteilnehmer erhält, oder ein überfordertes System, wenn 4 Benutzer gleichzeitig online sind (siehe Screenshot).

Technorati Profile

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite