30 Januar 2007

Hanzel und Gretyl



Da ich beim Lernen gerade den tollen Webradiosender Chronix Aggression (ist bei iTunes unter Metal) höre, bin ich über die Website dieser abgefahrenen Band aus den USA gestoßen:
Hanzel und Gretyl


Die sehen irgendwie Lustig aus und haben immerhin Hits wie "Kaiser Von Shizer" oder "Scheissway to Hell" zu bieten.

Leider lief im Radio nur das Instrumentalstück "Purity", so daß ich zur Musik nichts näheres sagen kann.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 17 Mai, 2007 12:36 , Anonymous Anonym meinte...

Hi!

Horch mal bei http://www.ampedout.com rein!

Ist ein Radiosender, wo sie neben EBM, Electro, Industrial auch schon mehrere Stücke von Hanzel und Gretyl gespielt haben! Grüsse!

 

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite